Rynx Remix

Rynx released einen neuen Remix

Rynx Remix "U-RITE"

Rynx Remix „U-RITE“

Zu „U-RITE“ hat Rynx einen Remix beigesteuert.

Ich weiß nicht, ob es am Originaltrack liegt, oder an dieser naja doch etwas überproduzierten Remix Geschichte hier. Für mich ist das definitiv kein Track, den ich gerne in einer Disco hören würde. Da würde ich sofort aufhören an meinem Bier zu nippen, kurz hinhören und fragen: Ist das sein fucking Ernst?

Viel zu überproduziert, provokant einerseits auch und dann noch so abscheulich trappig. Sorry, aber das ist nichts, was mich hintern Ofen hervor holt. Der Refrain ist es zumindest, der mich so massiv nervt und der es mir richtig schwer macht diesen Song ernst zu nehmen leider.

Es nervt vor allem ein bisschen, diese latente Aggressivität in dem Track und im Remix selbst. So krass bekannt ist der Producer halt auch noch nicht. Dass er dafür auf diesen Remix über 177.000 Plays abstaubt, ist unglaublich krass wie ich finde. Naja schade, denn Remixe müssen ja nicht per se schlecht sein.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*