Videotipp: Chris Noah „The Line“

Videotipp Chris Noah „The Line“

Chris Noah Videotipp „The Line“; Fotocredit: Filips Smits

Heute stellen wir euch das neue Video “The Line” von Chris Noah vor. 

Der Lette Chris Noah gilt in seiner Heimat als eines der größten Songwriter Talente überhaupt. Nicht verwunderlich, dass er bei einem Major Label gesigned ist. “The Line” ist dabei auch noch die allererste Single des Songschreibers und mit dieser Single und einem Musikvideo zusammen beginnt nun sein Weg, all die Hoffnungen in seine Musik und sein Talent zu bestätigen.




In seiner Single “The Line” dreht es sich um das Loslassen von einer Beziehung: “In dem Song geht es über den Prozess über jemanden hinwegzukommen, der dir wichtig war, aber man findet sich selbst in einer Position, wo man diese Illusion aufrecht erhalten möchte, auch wenn einem bewusst wird, dass dies niemals passieren wird”. „I can’t cut the line so I keep on imitating when we were separating.“ – So Chris Noah über den Song.

Dieses Gefühl verpackt er in das Video. Düster, leicht traurig fährt er mit seinem Auto durch die Nacht. Spürbar lost und zerstreut, in Gedanken an seine große Liebe. 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*