Videopremiere: Ma Fleur „Big Dreams“

Ma Fleur präsentiert erste Single & Video „Big Dreams“

Ma Fleur Videopremiere „Big Dreams“; Fotocredit: Sylwester Pawliczek

Der Pop-Musiker Ma Fleur präsentiert heute exklusiv sein Musikvideo zur ersten Single “Big Dreams”. Die Nummer ist die erste Single des Musikers aus Kassel und der erste Vorbote der gleichnamigen Debüt-EP des aufstrebenden Kasseler Singer/Songwriters Ma Fleur. Große Erwartungen treffen hier gleichzeitig auf herbe Enttäuschungen im Leben. Ein regelrechter Clash der Gefühle. Die EP dazu erscheint zwar erst am 04. September, aber mit dieser Nummer beweist uns Ma Fleur, wie unglaublich groß das Potential des noch jungen Songschreibers ist.




Diese Stimme. Wow ein Traum. Weich wie butter und zielstrebig wie einer der großen Pop-Musiker unserer Zeit. Wenn ihr mich fragt, steht hier einer der ganz großen Songwriter vor uns. Klar muss dafür noch viel passieren, dass der Kerl auch national größere Bühnen bespielen wird. Er wird evtl. einen großen Plattenvertrag unterschreiben oder aber er schafft es dem Independent treu zu bleiben, alles in Eigenregie zu produzieren und sich selbst so sehr in den Scheinwerfer zu stellen. Der Songwriter schafft es auf atemberaubende Art und Weise so viel Pathos, Leidenschaft und Eingängigkeit in seinen Songs zu verarbeiten.

Im Video wandelt Ma Fleur durch die grünen Fluren nahe bei Kassel, durch einen Wald und einen kleinen Waldsee. Ihn begleitet dabei ein gelber alter Porsche und verlassen wirkende alte Baukonstrukte.

“Big Dreams” verkörpert in diesem Sinne auch die Hoffnung auf seinen Aufstieg als Musiker. Erstes Musikvideo, erste Single und eine kommende zweite Single. Die Weichen sind gestellt. Es kann losgehen. Wir haben hier Ma Fleur für euch entdeckt:

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*