Video: Wyvern Lingo “Rapture”

Wyvern Lingo “Rapture” Videovorstellung

Wyvern Lingo Videovorstellung „Rapture“; Fotocredit: Rubyworks

Wir stellen dir heute in aller Kürze das Video von Wyvern zu “Rapture” vor. Das kam zwar schon im letzten Jahr raus, ist aber deswegen noch immer ein Hingucker wert. Die drei stimmgewaltigen Sängerinnen Karen Cowley, Caoimhe Barry und Saoirse Diane aus der irischen Küstenstadt Bray sind in diesem Jahr nach Berlin gezogen. Im hiesigen JRS Studio wurde ihr zweites Album aufgenommen, woraus auch die Single „Rapture“ entnommen ist. Von Irland nach Berlin. Nicht gerade der klassische Weg und schon auch deshalb nicht, weil die Umgewöhnung vom ländlichen Irland auf die Großstadt Berlin bestimmt nicht einfach erscheint.




Umso sanfter, wärmer und wohltuender ist die Musik, die die drei Damen hier präsentieren. Der Track wird getragen von einem Klavier, nur bedingt begleitet von Schlagzeug und Gitarren, und ist deshalb ein dezenter Pop-Track geworden. Lehn dich also zurück, von Wyvern Lingo könnt ihr in nächster Zeit noch mehr hören. Denn am 26. Februar erscheint mit „Awake You Lie“ das neue Album des Trios. Dazu gibt es hier auf dem Blog dann ein Interview + Review.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*