Video: Lydmor „Killing Time“

Ansteckende vibrierende Langeweile: Video „Killing Time“ von Lydmor

Lydmor zeigen neues Video

Lydmor zeigen neues Video

Lydmor entwickelt sich zu einer feinfühligen Elektro-Pop-Perle. Das Soundkartell verrät mehr.

Die dänische Elektro-Pop-Künstlerin Lydmor haben wir vom Soundkartell bereits seit ihrem Video zu „Helium High“ (Link) verstärkt auf dem Radar. Nun hat die sehr wandlungsfähige Kopenhagerin mit „Killing Time“ einen neuen recht luftigen Track nachgeschoben, der Euch nicht vorenthalten bleiben soll.

Die Dänin Lydmor mit ihrem neuesten Track & Video "Killing Time"

Die Dänin Lydmor mit ihrem neuesten Track & Video „Killing Time“

Hauptthema des Songs ist es die Zeit tot zu schlagen, sich mit allerlei Zeugs abzulenken und darauf warten, dass die Freunde endlich Zeit für einen haben. Wobei ich das der eloquenten Dame gar nicht so recht abnehmen kann, sich Gedanke über ungenutzte Zeit zu machen. Denn nach meiner Ansicht scheint sie ein probates Mittel gefunden zu haben, unnütze Zeit in fluffige Tracks zu transformieren.

Daher kann für mich „Killing Time“ lediglich als Metapher stehen, eben genau das Gegenteil zu zelebrieren. Lieber umtriebig als gelangweilt und besser kreativ als destruktiv. Und genau dann kommen wahrscheinlich solch gefällige groovige Songs bei heraus. Tja, Lydmor, wenn dass das Produkt deiner Langeweile ist, dann darfst Du gerne noch ein wenig mehr abchillen. Aber bloß nicht ablenken lassen beim abhängen – denn der geneigten Hörer stopft gerne seine Zeitlöcher mit deinen Songs.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.