Video: Karwendel – Zusammen

Karwendel besingt die Gemeinschaft

KARWENDEL Review zu „Zusammen“; Fotocredit: Ralph Baiker

Heute stellen wir dir Karwendel vor. Noch im zurückliegenden Jahr, im Dezember war es, als “Zusammen” als Lyric-Video erschien. Gerade jetzt oder noch immer erscheint der Text gerade in unserer Zeit wichtig zu sein. Ohne ein Miteinander, ohne ein Zusammensein, ohne all das fühlen wir uns nicht vollständig, fühlen uns verloren und sehen nur schwer das Positive, Gute an einer Sache. 

“Zusammen” ist Teil der Debüt-EP von Karwendel, dem Hamburger Singer-Songwriter Sebastian Król. Er möchte mit seinen Texten und seiner Musik alles zum Schwingen bringen. Das gelingt ihm durch das Erzählen von Geschichten. Fünf Songs, fünf Geschichten, die uns bewegen, berühren und teils auch traurig zurücklassen. Sie lassen Gefühle wie Demut erst wieder richtig groß werden. 




Die EP erscheint am 22. Januar und ist das Debüt des Songwriters. 5 Perlen, die einem beim Nachdenken helfen, die einen aber durchaus nachdenklich zurücklassen. Sie dürfen das aber auch. Auch wenn es aktuell schwer fällt, etwas Gutes in alledem zu sehen, “Zusammen” gibt Mut und lässt uns wieder aufrecht stehen. Wirklich schön!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*