Video: Great News „Told“

Great News releasen Video zur aktuellen Single „Told“

Great News Video zu "Told"

Great News Video zu „Told“

Das Trio Great News aus Norwegen wartet mit einem neuen Video zur Single auf.

Allein die Message hinter diesem Song hat mich schon gepackt. Die Norweger haben vorige Woche „Told“ rausgebracht, die dritte Single und somit ein weiterer Ohrboote ihres Albums, das am 16. Februar erscheinen wird:

“Told is the first song we actually wrote – it’s been with us since the beginning. It tells the story of people struggling to obtain success fast ,in order to live the dream life they think they want, while
giving up on what they originally dreamt of doing with their lives.“

Das trifft den Kern dann doch ziemlich und erzählt auch im Video mehrere Storys zu dieser Aussage. Vor allem aber finde ich das hier besonders schön,
weil man sich selbst ertappt. Man hält tatsächlich inne und fragt sich: Yo, stimmt das auch bei mir? Ist das alles so in Ordnung?
Die Band weiß zwar durch das Video auch kein Wundermittel, aber die Musik lässt die nicht ausgesprochene Wahrheit und Antwort mit sich treiben.
Wahrscheinlich wäre es das Beste, einfach zu machen und etwas zu ändern. So wie das Wort „told“ ja vermittelt. Denn am Ende steht da jemand und sagt:

Genau wie ich es ja gesagt habe. Oder nicht?

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*