Review: Far Out

Spacey Projekt Far Out aus der fernen Galaxis

Far Out Electro-Producer Duo

Far Out Electro-Producer Duo

Das Soundkartell hat für Euch das Duo Far Out entdeckt.

Es wird auf jeden Fall bizarr und sonderbar. Einen solchen Sound gibt es nicht oft zu hören. Eine Mischung aus Techno und Electro, aber so abgefahren, dass man meinen könnte: Spinnen die eigentlich? Also was fabrizieren die da eigentlich. Für manche ist das dann wieder Krawall. Für mich ist das eher speziell und mal anders. So spacey und abgehoben in eine Galaxie passt das dann auch, dass sie zum Star Wars Theme ein Cover produziert haben. Über Spotify lassen sich ihre Songs streamen und da haben sie auch schon über 1 Million gesammelt.

Anfang Dezember erschien dann mit „Revolt“ ein neuer Track, der in den drei Minuten richtig Fahrt aufnimmt. Mit über 41.000 Streams ist das allerdings noch eine kleine Nummer. Denn das muss man ihnen lassen in der Szene scheinen sie richtig bekannt zu sein. Ihre Base ist ihnen sicher. Far Out sind eher etwas für den mal abseitigen Musikgeschmack. Wenn man mal was anderes hören will um sein Gehör aufzufrischen.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*