Vera

Dänischer Producer Vera mit neuer Single

Vera aus Kopenhagen mit neuem Track "Falling"

Vera aus Kopenhagen mit neuem Track „Falling“

Der Däne Vera hat mit „Falling“ einen neuen Sommertrack rausgebracht.

Weil er denn so sommerlich daher kommt, musste ich dieses Review noch gestern Abend verfassen. Vielleicht ist es ja der letzte Sommerabend hier in Hamburg bei uns. Wer weiß. Der Däne aus Kopenhagen hat in jedem Fall einen Track geliefert, der mir gut gefällt. Der aber auch perfekt gerade so in die abendliche Feierabendhektik passt.

Zusammen mit Okay Kaya, die die Vocals beisteuert ist hier ein smoother Sommer-Pop-Soul Track entstanden, der mit einer wirklich hervorragenden Produktion aufwarten kann. Der Song entstand nachdem der Producer eine Listen-Session mit dem Buena Vista Social Club hinter sich gebracht. Diesen Groove spürt man. Ein Producer, den ihr unbedingt auf dem Schirm behalten müsst. Ein Däne vor allem, der mit seinem 90er Synthie Sound und Producer Qualitäten wirklich mal wieder auffällt. Angesagt ist er auf jeden Fall, sonst würde er aktuell nicht mit MØ im Studio arbeiten.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*