TWINKIDS „Body Wonder“

TWINKIDS besingen das Wunder der Liebe

TWINKIDS "Body Wonder" neuer Track

TWINKIDS „Body Wonder“ neuer Track

Das Pop-Duo TWINKIDS hat eine neue Single raus.

Sooo leicht kommt der Track nicht daher. Das muss man schon dazu sagen, denn das Synth-Pop Duo aus Los Angeles kannte ich vorher eigentlich etwas leichtfüßiger. Es sind allerdings die schweren Beats, die dem Track eine gewisse Tiefe und nochmals eine deutlich bessere Schärfe geben. Das macht das Queer-Pop Duo wirklich richtig gut. Sie brechen mit ihren eigenen Songstrukturen wie gegen Ende des Tracks zum Beispiel.

Es geht natürlich mal wieder um Liebe. Darum wie schädlich es sein kann, dass man sie hat und fühlt. Und spürt. Aber natürlich auch darum wie heilsam sie sein kann. Eine Thematik bei der jeder mitreden und mitfühlen kann, der auch schon geliebt hat. Oder geliebt wurde. Da kann man ruhig mal gespannt sein, was das da noch nachkommt. Wenn das auf ihrer kommenden EP „Boys Love“ so weitergeht, dürfen wir uns über ein tolles Synth-Pop Werk freuen.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*