Force Major

Glänzender Schweden-Pop von Force Major

Force Major Electro-Pop Duo aus Schweden

Force Major Electro-Pop Duo aus Schweden

Das Soundkartell hat für Euch das schwedische Duo Force Major entdeckt.

Ok, der aktuelle Track „Glow in the Dark“ ist von Anfang Juni. Aber die beiden Musiker des Duos machen das auch im August immer noch richtig gut. Aber hallo. Das Projekt besteht aus Tilly Thomson und Richard Silver und Euch erwartet gleich ein recht impulsiver Track, der von Tillys Vocals lebt. Glänzend, glamourös und so stilvoll. Sehr grazil noch dazu. Fast schon erhaben, aber dann immer wieder mit leichtem Kratzen in der Stimme.

Wenn ich mir vor Augen führe, dass das die erste Single überhaupt ist, ist das schon krass. Also wirklich! Wer klingt denn schon so ausgereift und wie eine wahre Pop-Diva? Geschrieben wurde der Song vor gut zwei Jahren in einem kleinen Landhaus von Richards Großmutter. Das erste Kapitel ihres Projekts ist aufgeschlagen. Da kann man schon mal gespannt sein, was noch nachkommt. Es wird auf jeden Fall noch einiges geben, wie Tilly auch im Interview bestätigt hat.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*