Truitt & Light House

Truitt & Light House bringen neue Single raus

Truitt & Light House releasen "Tokyo"

Truitt & Light House releasen „Tokyo“

Letzten Freitag erschien mit „Tokyo“ die neue Single von Truitt & Light House.

Das Synth-Pop Duo aus Nashville hat sich mit dem Producer Light House zusammengetan. Herausgekommen ist ein ziemlich überproduzierter Pop-House Song. Einer, den man definitiv öfter hören muss, denn ganz so leicht geht mir der nicht von der Leber. Das muss ich schon sagen. Mein Stil ist das so gut wie gar nicht. Stimme zu hoch, eher mittelmäßige Producer-Produktionen. Leider.

Daraus hätte man definitiv mehr machen müssen, denn Light House aus Chicago hat es definitiv raus. Schade, hier wird Potential verschenkt. Ein weiteres Instrument wie zum Beispiel ein Bläser – meinetwegen dann ein Saxophon – hätten das bestimmt bereichert. Da bin ich mir ziemlich sicher. Oder halt Trompeten. So bleibt ein etwas blasser Pop Track, der nicht weiß ob er jetzt House oder Pop ist.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*