Trentemøller Albumnews

Trentemøller Albumnews

Trentemøller mit neuem Album ab dem 16. September

Trentemøller mit neuem Album ab dem 16. September

Das neue Trentemøller Album „Fixion“ wird am 16. September erscheinen. Der Däne lüftet das Artwork, die Tracklist und kündigt Tourdaten an.

Endlich ist es wieder soweit und Trentemøller bringt am 16. September mit „Fixion“ sein neues Album raus. Heute wurden auch erste Details um das Artwork, die Tracklist und ein paar Show-Daten bekannt. Die erste offizielle Single „River In Me“ erscheint bereits am 24.06. Es ist das vierte Album des Djs und Producers, der ja lange Jahre von Kasper Bjørke gemanaged wurde. Für den Dänen ist „Fixion“ nun die logische Konsequenz des Vorgänger „Lost“ aus dem Jahr 2013. Für die neue Single hat sich der Producer die Sängerin Jenny Beth von den Savages ins Boot geholt. Wer jetzt denkt: Toll der kommt ja gar nicht nach Deutschland, außer nach Berlin. Für den sei gesagt: Eine große Tour folgt im neuen Jahr, also Anfang 2017.

 

 

 

 

Tracklist:

01. One Eye Open
02. Never Fade
03. Sinus
04. River In Me
05. Phoenicia
06. Redefine
07. My Conviction
08. November
09. Spinning
10. Circuits
11. Complicated
12. Where The Shadows Fall

Showdates:

17.09.16 France, Paris, Maroquinerie
18.09.16 UK, London, Islington Assembly Hall
20.09.16 Netherlands, Amsterdam, Paradiso Noord
21.09.16 Germany, Berlin, Postbahnhof
26.09.16 USA, New York, Le Poisson Rouge
28.09.16 USA, Los Angeles, Hollywood Forever Cemetery

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*