MIYNT

MIYNT neue Single „The Strangest Game“

MIYNTH aus Stockholm

MIYNTH aus Stockholm

MIYNT ist eine großartige Musikerin. Mit „The Strangest Game“ kommt heute ihre neue Single raus. Das Soundkartell stellt sie Euch die Schwedin vor.

Die Vocals sind wundervoll. Smooth und auch überhaupt brennt sich der Song sofort nach der ersten Strophe ins Ohr. Das klingt eher nach Beach-Party, nach freien Gedanken im Nirgendwo. „The Strangest Game“ kam heute raus und damit hat die junge Schwedin aus Stockholm namens MIYNT sofort eine erste Pluskarte bei mir offen. Normalerweise wird oft mal ein Drive erwartet. Oder eine Hook, die alles andere in den Schatten stellt. Aber die Schwedin erfüllt das alles nicht. Sie braucht das nicht. Ich hatte das einer guten Freundin geschickt und die meinte einfach nur: „Hammer!“. Tja so einfach geht das dann machmal.

Bisher gab es zwei Tracks von der jungen Schwedin zu hören. Das waren „Nick Drake“ und „Civil War“. Jetzt also der dritte Track und doch noch keine EP. Die kommt nämlich erst im Herbst raus. Dauert also noch ein wenig. Aber ich verspreche Euch, das Warten wird sich lohnen. Die EP wird großartig. Ganz sicher.

 

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*