Track: MOZAÍK – „A Little More Crazy“

Dänin MOZAÍK Single „A Little More Crazy“

MOZAÍK mit neuer Single "A Little More Crazy"

MOZAÍK mit neuer Single „A Little More Crazy“

Die Dänin MOZAÍK hat kürzlich ihre neue Single rausgebracht.

Seit Jahren hat die junge Dänin schon an ihrem Sound gefeilt. Jetzt ist mit ihrer neuen Single auch klar, in welche Richtung das alles driftet: Pop. Also schon sehr poppig muss ich zugeben. So, dass es easy bei Energy laufen könnte im Abendprogramm. Es ist ihre erste offizielle Single und alle anderen Tracks, die davor erschienen sind, schiebt sie ein wenig beiseite. Linette lebt von ihrer eigenen Energy und einer Lust daran, ihre Songs zu produzieren. Der Song drückt genau das Gefühl aus: Wenn du stundenlang im Studio sitzt und den Song konzipierst, wirst du einfach irgendwann ein bisschen crazy.

Der Song stresst ein bisschen, wenn man ihn auf Repeat hört. Keine Frage, er hat ein wundervolles Pop-Gewand und ist auch tadellos produziert. Dafür, dass wir es hier immer noch mit einer Newcomerin zutun haben. Sie hat ihren Sound schon arg auf Pop getrimmt, gerade mal 3 Minuten lang ist der Track und auch so aalglatt, dass keine Kanten mehr spürbar bzw. hörbar sind. Ein bisschen schade, passt aber zum Dänischen Kalkül der letzten Jahre: Popmusik der Perfektion.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*