Track: Ian Fisher „I’ll Be There“

Trackfeature Ian Fisher „I’ll Be There“

Track: Ian Fisher „I’ll Be There“

Wir stellen dir heute die neue Single „I’ll Be There“ von Ian Fisher vor. Der Songwriter widmet sich in diesem Song dem unendlichen Kampf gegen die Bedeutungslosigkeit. Es ist die Leere, die einen manchmal zu erdrücken scheint. Sie umfasst die gesamte Gegenwart und strahl wenig Hoffnung aus. Eine bittere Erkenntnis und ich glaube jeder von uns hat diesen Moment schon mehrmals durchlebt. Das Gefühl ist unschön und wir wünschen uns dann allzu oft jemanden an unserer Seite, der sagt: Alles wird gut. Ich bin für dich da. Ian Fisher greift genau an dieser Stelle ein und versucht uns Hoffnung zu schenken.

Ian Fisher stellt sich hier einem neuen Songwriting und somit auch neuen Herausforderungen. Wie er damit klarkommt? Das werden wir erst auf seinem im Februar hören. Bis dahin, vergnügen wir uns mit seinen Melodien in „I’ll Be There“, in das er wieder so unglaublich viel Herzblut gesteckt hat.

Release-Tour 2023:
Feb. 9 – Die Bäckerei – Innsbruck (A)
Feb. 10 – Berchtoldsaal – Weyer (A)
Feb. 11 – Stadtsaal – Vienna (A)
Mar . 18 – Schranne – Dachau (D)
Mar. 21 – Knust – Hamburg (D)
Mar. 22 – Privatclub – Berlin (D)
Mar. 23 – KGB – Langenberg (D)
Mar. 24 – Jaki – Köln (D)
Mar. 25 – Franz Mehlhose – Erfurt (D)
Apr. 4 – tba – Salzburg (A)
Apr. 5 – Via Claudia Saal – Serfaus (A)
Apr. 6 – Kraftfeld – Winterthur (CH)
Apr. 7 – Swamp – Freiburg (D)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.