Track: Grandaddy „Cabin in My Mind“

Track Grandaddy „Cabin in My Mind“

Grandaddy Track-Review „Cabin in My Mind“; Fotocredit: Dustin Aksland

Wir stellen dir heute die neue Single von Grandaddy aus Kalifornien vor. Die Indie-Rock Band meldet sich somit mit „Cabin in My Mind“ zurück und kündigt für Februar 2024 auch noch ein neues Album mit dem Titel „Blu Wav“ an. 20 Jahre gibt es die Band nun schon und das haben sie mit einigen Wiederveröffentlichungen gefeiert. Darunter befindet sich z.B. das hochgelobte Sumday Twunny-Boxset, das von Pitchfork als „Best New Reissue“ ausgezeichnet wurde. Auf Wunsch der Familie seines Freundes und Psychedelic-Pop-Kollegen Mark Linkous steuerte Lytle auch Gesang zu einem posthumen Sparklehorse-Album bei. Grandaddy haben fünf offizielle LPs veröffentlicht, zuletzt 2017 das Album „Last Place“. Zu den Mitgliedern von Grandaddy gehören Jason Lytle, Aaron Burtch, Jim Fairchild, Tim Dryden und der 2017 verstorbene Kevin Garcia. Nun lädt „Cabin in My Mind“ zum Abschalten ein und man findet Zeit in sich zu gehen.

Einfach abschalten, die Rollos mal runter fahren und nicht erreichbar sein. Sich einfach abkapseln. Das kann gut tun und man schafft sich einen eigenen Raum. Bewusst keinen Käfig. Es gibt darin nämlich Platz und könnte jederzeit durch die Türe wieder nach draußen. Dieses Gefühl vermittelt der Song auf fast schon ideale Weise.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.