Review: Wantate

Producer und Sänger Wantate aus Kopenhagen

Wantate aus Kopenhagen im Review

Heute stellen wir dir den dänischen R&B und Soul-Sänger Wantate im Review vor. Ursprünglich kommt er aus Uganda und hat mittlerweile schon eine EP und mehrere Singles veröffentlicht. Die Musik von Wantate enthält große Emotionen und sanfte Rhythmen, die es einem schon schwer machen, ruhig sitzen zu bleiben. Er hat es auf jeden Fall auch schon in die deutschen Radios geschafft, aber auch in Schweden und natürlich in seiner Heimat Dänemark.

Zusammen mit Petah Moodie hatte er der smoothen Track „Flying“ veröffentlicht. Hier kommt seine Stimme extrem gut zu tragen und ergänzt sich sehr gut zu Petah. Wenn man Wantate allein zuhört wie in „You“ dann könnte man dahinschmelzen. Bei Wantate verhält sich das so, dass man gar nicht genau weiß, wohin die Reise noch gehen kann. Das Potential für den Songwriter, Producer und wirklich herausragenden Sänger ist allerdings riesen groß. Da darf und sollte nichts verschenkt werden, denn der Vibe ist extrem genial und packt einen mit seiner soulig warmen Stimme.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.