Track: Arny Margret „the world is between us“

Neue Single von Arny Margret „the world is between us“

Arny Margret „the world is between us“

Wir stellen dir heute die neue Single „the world is between us“ vor. In dem offiziellen Musikvideo dazu präsentiert sie uns eine innige und wohlig warme Welt. Wunderschön anmutende Landschaftsaufnahmen treffen auf Bilder von ihr, sitzend vor einem Kaminfeuer. In ihrer Heimat Island hat sie ganz schön große Wellen geschlagen. Aber nicht nur dort, auch in Europa und USA. Wohl genau mit diesem unaufgeregt, romantischen Sound. Am 21. Oktober erscheint ihr erstes Album „They Only Talk About The Weather“ über One Little Independent Records. Ihre neue Single ist ein wohl gezeichneter Vorbote für das Album, auf dem es um die akute emotionale Erkundung geht. Es ist Arnys coming-of-age Reise, vom Schreiben in der Schule, dem Starren aus dem Fensterdes Studentenwohnheims, dem auf Tour sein, bis zum heutigen Tag.

In „the world is between us“ beweist sie ein feines Händchen für die wundervollsten Pickings und einen wohltuenden Songwriter:innen Moment. Die junge Isländerin führt uns durch ihre Beziehungen, ihre Erkenntnisse über andere Menschen und sich selbst. Wir hören zu, wie sie vor dem Hintergrund lebendig gemalter Naturlandschaften ihr Innerstes offenbart. Zum Albumrelease werden wir hier ein Interview mit ihr präsentieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*