TRACE

Fluffiger Pop-Track von TRACE

TRACE mit neuer Single "You Don't Know Me"

TRACE mit neuer Single „You Don’t Know Me“

Die Pop-Musikerin TRACE hat mit „You Don’t Know Me“ einen neuen Track rausgebracht.

Die neue Single „You Don’t Know Me“ ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass Musik einfach den Nerv treffen kann. Allein durch die Anmutung des Songs, also, dass hier alles so reibungslos wirkt und man in Stimmung gebracht wird, gefällt mir überaus gut! Das finde ich schon sehr wunderbar muss ich ehrlich sagen. Das klingt so durchdacht und wie die ganz großen Pop-Musikerinnen. Der Beat könnte etwas mehr ausgebaut werden, denn so wirkt er etwas einfach gestrickt. Das schadet ihrem Track aber nicht wirklich, denn sie fängt das mit ihren so super schönen und leichten Vocals auf.

Wenn der Sommer nicht schon vorbei wär, würde ich ihn direkt in die Sommerplaylist packen.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*