THE ART OF PUNK + NEW WAVE COVERS

Mit Pogo, ordentlich Haarspray und schwarzen Kajal durchs ganze Jahr: Der „The Art Of Punk + New Wave Covers“ Kalender vom seltmann+söhne Verlag

+ + + ACHTUNG: MIT GROSSEM GEWINNSPIEL + + +

Auch 2020 kann der "The Art Of Punk + New Wave Covers" Kalender begeistern. Und das Tag für Tag!

Auch 2020 kann der „The Art Of Punk + New Wave Covers“ Kalender begeistern. Und das Tag für Tag!

Auch diesen trendigen Kalender möchte Euch das Soundkartell vorstellen und Redakteur Wolfgang Baustian hat viele Cover aus seiner eigenen Sammlung wiedergefunden.

Hui, da schlägt mein persönliches Herz aber gleich einen Schlag schneller. Denn mit dem Der „The Art Of Punk + New Wave Covers“ Kalender hat die Mannschaft hinter Initiator Oliver Seltmann vom seltmann+söhne Verlag (https://www.seltmannundsoehne.com) bei mir musikalisch voll ins Schwarze getroffen. Finden sich doch viele der abgebildeten Cover auch in meinem Platten-Archiv wieder. Vor allem auch von Bands, die bereits in den Achtzigern wenig Verbreitung oder Beachtung hatten.

"The Art Of Punk + New Wave Covers" Kalender mit speziellem Spotify Scan Code

„The Art Of Punk + New Wave Covers“ Kalender mit speziellem Spotify Scan Code

Denn außer den Album-Cover der bekannten Szene-Größen, stößt man auch auf solche Schätze wie z.B. Abwärts (1. Februar) und Nichts (17. März), oder gute alte Bekannte (15. Januar, 18. Februar, 11. März, 7. April, 2. Mai, …), aber auch einige tolle Compilations (10. Juni), die heute bestimmt echte Raritäten sind. Mehr möchte ich gar nicht verraten, sonst geht zu viel von der Spannung verloren. Verlassen kann man sich aber ebenfalls darauf, dass entsprechend des Genre die abgebildeten Cover ordentlich frech, bunt und provokativ rüberkommen. Womit ja auch gleichzeitig ein wenig Zeitgefühl der Aufbruchzeit aus den 70ern und 80ern vermittelt wird.

So kann, je nach der Gnade der frühen oder späten Geburt, in Erinnerung gewälzt oder auf Spurensuche gegangen werden. So richtig spannend wird es allerdings dann erst, wenn das Cover des Tages nur ein Achselzucken und / oder persönliches Fragezeichen hinterläßt. Denn genau hier kann der „The Art Of Punk + New Wave Covers“ Kalender vom seltmann+söhne Verlag voll punkten, kann man doch dafür den einzigartigen Spotify-Code nutzen, um gleich die neu erkannte Bildungslücke schließen zu können.

Also rund um mal wieder eine wahre Fundgrube für alle Fans der trashigen Musik, welches gleichzeitig jeden Tag mit viel Spannung beginnen läßt. Fast so wie ein Überraschungsei für Musik-Nerds 😉 Daher auch hier vielleicht der ultimative Geschenk-Tipp für Weihnachten, egal ob für seine besten Freunde oder auf dem eigenen Wunschzettel. Garantiert ist auf jeden Fall die Begeisterung auf allen Seiten (Achtung: Doppeldeutig!) …

Und nochmal gibt es somit 365 der legendärsten Punk + New Wave Plattencover aus den 70ern und 80ern Jahren zu entdecken. Jeden Tag aufs Neue ein Sahnestück aus den Bereichen Punk, Gothic, New Wave, Ska- oder NDW. Auch hier habt Ihr die große Chance 3 mal je ein Exemplar des Kalender hier bei uns zu gewinnen. Schreibt dazu wieder hier oder auf unseren Social-Media-Seiten einen Kommentar, welches Euer Lieblings-Cover zu diesem Thema ist. Das Gewinnspiel endet am 11.12.2019 um 24:00 Uhr und die Kalender werden wie schon letztes mal unter allen Teilnehmer mit Kommentaren verlost. Wir wünschen Euch noch mal viel Glück dabei!

Natürlich auch mit dabei im „The Art Of Punk + New Wave Covers“ Kalender von Oliver Seltmann: die Ramones

Natürlich auch mit dabei im „The Art Of Punk + New Wave Covers“ Kalender von Oliver Seltmann: die Ramones

Natürlich auch mit dabei im „The Art Of Punk + New Wave Covers“ Kalender von Oliver Seltmann: die Specials

Natürlich auch mit dabei im „The Art Of Punk + New Wave Covers“ Kalender von Oliver Seltmann: die Specials

Natürlich auch mit dabei im „The Art Of Punk + New Wave Covers“ Kalender von Oliver Seltmann: die Pixies

Natürlich auch mit dabei im „The Art Of Punk + New Wave Covers“ Kalender von Oliver Seltmann: die Pixies

4 Antworten zu “THE ART OF PUNK + NEW WAVE COVERS

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*