THANKS

THANKS Pop-Duo Entdeckung

THANKS aus Dänemark mischen die Synth-Pop Szene auf

THANKS aus Dänemark mischen die Synth-Pop Szene auf

Das Soundkartell hat für Euch das Pop-Duo THANKS aus Kopenhagen entdeckt.

Das Duo THANKS ist derzeit bei Copenhagen Records gesigned. Außerhalb Skandinaviens sind sie allerdings noch nicht allzu populär platziert. Das ändert sich aber gerade schlagartig, denn die beiden Dänen machen ganz schön Wirbel. Den haben sie mit ihrer jüngsten Single im Winter 2016 „Your Man“ verursacht und auf die Spitze getrieben. Für eben jenen Song haben sie sich Hilfe ins Boot geholt. Sam Sparro, ein Sänger aus Australien trägt die Vocals bei. Und das klingt funky!

Vor gut einem halben Jahr machten THANKS aber schon auf sich aufmerksam. Mit „Livin‘ My Life“ stieg einer ihrer Songs in die UK Viral Charts auf. Das ist und war beachtlich. Mit über 11.000 Plays kann sich das auch sehen lassen. Die beiden probieren sich mit ihren Synthie-Sounds noch aus. Das klingt eher nach 80er Jahre, alten Synthesizern und einer ordentlichen Prise Disco-Sound.

Das Duo hat einiges vor. Sie sollten mal nach Deutschland kommen, denn ich glaube, wir wären bereit für ihren Sound. Solange sie bei Copenhagen Records bleiben, macht das sowieso Sinn, denn das Label hat bei seinen Signings bisher immer Recht behalten. Wir sind gespannt, wie es weiter geht. Es könnte groß werden.

 

[tiny_coffee]

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*