Teflon Sega „Press Play And Escape“

Neue Single „Press Play And Escape“ von Teflon Sega

Teflon Sega neue Single

Teflon Sega neue Single

Der Producer Teflon Sega legt eine neue Single nach.

Und die ist wirklich sehr sehr soft geworden. Der aus Cleveland stammende Producer hat hier vor allem aber eine herzzerreißende, emotionale Electronica Nummer produziert. Hymnisch und dezent beim Einsatz der Vocals, der Track des Producers braucht auch gar nicht allzu viel. Am Anfang steht ein kleines Intro, eher der Beat das erste Mal dropt.

Es ist irgendwie so, dass der Track eine gewisse Atmosphäre aufsaugt. Die absorbiert er durch die Beats, die bei jedem pulsieren ausatmen. So kommt das bei mir an und macht einen überaus guten Eindruck. Nicht umsonst habe ich den Producer hier schon des öfteren vorgestellt. Die Mischung aus Pop und Electronic stimmt hier einfach.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*