Super Duper

Schmissige neue Single von Super Duper

Super Duper neue Single "Nothing Scares Us"

Super Duper neue Single „Nothing Scares Us“

„Nothing Scares Us“ heißt der neue Electro-Track von Super Duper.

Und hier trumft der Producer aus Nashville auf. Seine Single „Angela“ war bereits mal auf Platz 1 der Hypem Charts. Ein beachtlicher Erfolg. Die neue Single soll genau da anknüpfen und das bestätigen, wohin die Reise für den Producer bereits geht: Nach ganz oben. Gut, er steht jetzt erstmal am Anfang seiner Karriere. Das sagt uns auch Facebook.

Aber mal sehen, wohin das noch führt. Der Track ist ganuz klar elektronisch glanzvoll produziert mit weiblichen Vocals, die voll in die Kerbe schlagen. Absolut elektronisch, das muss man mögen. Denn so wirkt der Song vielleicht das ein oder andere mal auch etwas überproduziert.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*