MSTR ROGERS

Neue Pop-Electro Single von MSTR ROGERS

MSTR Rogers neue Single "Don't You Think"

MSTR Rogers neue Single „Don’t You Think“

„Don’t You Think“ ist die neue energetische Single von MSTR ROGERS.

„Sooner Or Later“ war seine erfolgreiche Single, die er über Ultra Music rausgebracht hatte. Jetzt kam mit „Don’t You Think“ ein weiterer Track raus und dafür hat er sich für die Vocals Hilfe von Aanysa geholt. Damit legt er gewissermaßen nach, denn der Track beweist, dass er mal easy einen Track nachlegen kann, der ebenso impulsiv funktioniert, wie schon die Single zuvor.

Für die folgenden Künstler und Künsterlinnen hat der US-Amerikaner bereits Tracks produziert: Icona Pop, Charli XCX und Rita Ora und er hat mit Künstlern wie Lauryn Hill, Alex Clare, Annie Lennox und Lana Del Rey zusammengearbeitet. Ein Portfolio, das sich sehen lassen kann. Jetzt macht er allerdings sein eigenes Ding und das ist auch ok so. Der Track könnte allerdings etwas abwechslungsreicher sein. Gut, er reicht für den Club am Wochenende.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*