Summer Heart „Hotel Beds“

Summer Heart „Hotel Beds“ neue Single

Summer Heart "Hotel Beds"

Summer Heart „Hotel Beds“

Der Schwede Summer Heart hat kürzlich seinen neuen Track „Hotel Beds“ rausgebracht.

Erst im Juni wurde ich auf den Schweden mit seiner damals aktuellen Single „101“ aufmerksam. Die war schon fluffig leicht und gediegen. Jetzt also eine neue Nummer und „Hotel Beds“ klingt was die Fluffigkeit betrifft, ziemlich gleich. Der Schwede geht in eine ähnliche Richtung. Es klingt aber noch mehr nach 80er Jahre Pop und noch mehr nach tollen analogen Synthies.

Die neue Single ist allerdings etwas beschwingter und nicht ganz so introvertiert. So gesehen nimmt der Sound des Newcomers Schwung auf. So gefällt mir das. Eine funky Nummer für alle, die mehr auf den älteren Stil stehen. So muss das.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*