Pat Lok

Gediegen elektronischer Track von Pat Lok

Pat Lok Single "Mar Vista"

Pat Lok Single „Mar Vista“

Der Producer Pat Lok hat mit „Mar Vista“ eine smoothe Sommer-Nummer rausgebracht.

Der Track „Mar Vista“ passt sowas von in jede Sommer-Playlist. Also wirklich, denn der Sound ist so smooth, gediegen und klingt nach Lounge. Das macht der Producer schon wirklich beachtlich. So funky war kaum mal einer der sommerlichen Track-Grußkarten, die ich ja jetzt schon zuhauf bekommen habe. Als Lead-Single seiner LP „Hold On Let Go“ stellt sich der Track auch nochmal ganz besonders ins Rampenlicht.

Mit 13 Tracks ist die LP ohnehin ziemlich ausführlich geworden und sie wird mit Sicherheit in jeder angesagten Bar mit entspannten Tunes laufen können. Sie schmiegt sich regelrecht an einen ran. Ob das nun an den soulig, warmen Vocals liegt oder der Grundstimmung in den Songs, ist dann jedem selbst überlassen.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*