Review: SUMif

Schwungvoller Electro-Pop SUMif aus San Francisco

SUMif aus San Francisco

SUMif aus San Francisco

Das Soundkartell ist ganz begeistert von SUMif aus den Staaten.

Und zwar deshalb, weil das Projekt um Steph Wells direkt ein Tempo vorlegt, dem man sich nur schlecht entziehen kann. „In With Me“ ist der Track von dem ich spreche und der zieht einen gleich hinein. Denn das wirkt wie von einer Producerin perfekt arrangiert, dieser Beat und der Synthesizer machen es aus. Definitiv. Bei all den Hypes und auch bei Diven wie Ellie Goulding ist es schon arg schwer aufzufallen. Also braucht man als Künstlerin eine ausgebufftere Strategie. Man muss ja irgendwie auffallen und so ging die Musikerin einen Weg der ungewöhnlicher ist: Dorthin gehen mit seiner Musik, die einen selbst auch in den Bann zieht. So tut man es sich leichter.

Das hat geholfen, denn das Projekt heimst mehr und mehr neue Fans ein und so landete sie mit „Lay Down“ selbst einen HypeMachine Hit. Wer hätte das gedacht. So kann es weitergehen und doch wissen wir derzeit nicht was von der US-Amerikanerin aus San Francisco noch so kommen wird. Und dann kam doch im November mit „Drifting“ eine neue Single raus. Etwas zurückhaltender und so, dass man meint eingesogen zu werden. Das macht die Musikerin richtig gut!

Ich muss sagen mir gefällt der Stil des Electro-Pop, den die junge Dame hier fährt. Alles richtig gemacht würde ich sagen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.