Cardiknox

Cardiknox „Bad Boys“ neuer Track

Cardinox neue Single "Bad Boys"

Cardiknox neue Single „Bad Boys“

Das Soundkartell stellt Euch den energiegeladenen neuen Track von Cardiknox vor.

Nachdem die beiden schon mit Carly Rae Jepsen, The Knocks, und Phoebe Ryan zusammen auf Tour waren, ging es für das Duo aus Los Angeles stets weiter nach oben. So wie man es sich eben wünscht. Der neue Track des Electro-Pop Duos ist zwar jetzt keine wahnsinnig intellektuelle Bereicherung. Aber er hat einen Groove intus, den man so wohl nur als kalifornischer Act im Blut hat.

Das hört sich alles so leicht und fluffig an. Ein bisschen nach Sommer, Sonne, Eis am Stiel. So völlig ohne Sorgen und so losgelöst kam ein Duo selten direkt ums Eck bei mir. Dass ihnen mit diesem Song ein weiterer Meilenstein in ihrer Social-Media Reichweite gelungen ist, brauche ich wohl niemanden zu sagen. Ein guter Einstieg für dieses Duo, denn vorher kannte ich die beiden natürlich noch nicht. Woher auch?

 

 

d

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*