Sons Of The Lighthouse Videopremiere

Sons Of The Lighthouse Videopremiere

Videopremiere: Sons Of The Lighthouse mit ihrem neuen Song "Wolves"

Videopremiere: Sons Of The Lighthouse mit ihrem neuen Song „Wolves“

Das neue Video der Kölner Alternative-Rock Band Sons Of The Lighthouse zu ihrem Song „Wolves“ feiert heute beim Soundkartell und zusammen mit tape.tv Premiere. Hier dürft ihr das Video exklusiv gucken.

Die Stimme ist schon außergewöhnlich. Sie ist prägnant und präsent. Das war mein erster Eindruck, als ich den Song „Wolves“ zum ersten Mal gehört hatte. Was für eine Wucht die Band doch mit einem Schlag ausstrahlen, das war schon ungewöhnlich. Sie beackern Themen wie Freiheit, Sehnsucht und Fernweh. Und eigentlich ist der gesamte Sound eher etwas für eine laue Sommernacht. Aber das passt auch hier bei den eisigen Temperaturen ziemlich gut! Die Band gibt es jetzt seit Mitte 2012 und mittlerweile können die fünf Kölner auf eine breite Fangemeinde blicken. Mit „The Here and Now“ haben sie zudem auch noch ihr Debütalbum über die Crowd finanziert und im Kölner Parkhaus-Studio produzieren lassen. Genau, das Parkhaus-Studio in dem auch schon OK KID, Maxim und u.a. auch Gentleman ihre Platten haben produzieren lassen.

Das Soundkartell präsentiert Euch jetzt zusammen mit tape.tv das neue Video der Kölner Band zu ihrem Song „Wolves“ und  das ist wirklich großartig geworden. Es führt Euch durch eine skurile Geschichte durch einen Wald, bei der u.a. der Protagonist einen anderen scheinbar bewusstlosen Kerl durch den Wald zieht. Eine tolle Geschichte, die hier über knapp fünf Minuten erzählt wird.

Wolves von Sons of the Lighthouse auf tape.tv.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*