Johan

Track of the Day: Johan – „Dangerous“

Track of the Day: Johan - "Dangerous"

Track of the Day: Johan – „Dangerous“

Den Track of the Day liefert heute Johan. Das Soundkartell ist hin und weg von seinem ersten Track „Dangerous“. Was ’ne großartige Nummer!

Was ein Beat. Was für eine Stimme. Unglaublich. Da war ich sofort Feuer und Flamme wie man so schön sagt. Dabei habe ich den Track einem guten Freund vorgespielt und der fand ihn auf Anhieb zu flach. Dabei ist es gerade die Stimme, die mich so mitgerissen hat. Und der Beat natürlich auch. Ganz still beginnt der Track und fast dachte ich schon der Anfang könnte im Django Unchainend gelaufen sein. Dieser Rhythmus zieht sich mit dem Klatschen bis zum Schluss so durch. Bis dann nach ein paar Sekunden auch noch der Synthesizer einsetzt. Ab Minute 01 beginnt dann die für mich heiße Phase des Songs. Dann verwandelt er sich in einen Track, den ich mitwippe, mitschnippe und auch die Melodie im Ohr behalte. Das hat Johan wirklich krass gut hinbekommen. Dabei hat der Musiker aus Boston noch nichtmal eine Facebookseite. Die muss erst noch gelaunched werden. Aber der Track ist jetzt seit gestern (25.01) raus und hat schon mehrere Tausend Plays. Heißt: Die Facebookseite wird dann auch durchstarten. Da bin ich mir sicher! Genießt jetzt erstmal den Track of the Day „Dangerous“ von Johan. Eine wahnsinnig gute Nummer!

 

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*