Savoir Adore Remix

Savoir Adore Remix zu „Gold Angel“

Minke "Gold Angel" Savore Adore Remix

Minke „Gold Angel“ Savoir Adore Remix

Heute gibt es beim Soundkartell noch einen richtig feinen Remix von Savoir Adore.

Wenn ich fein sage, dann mein ich das auch so. Dieser Remix zum Track „Gold Angel“ ist einfach unfassbar smooth und groovy geworden. Knapp über vier Minuten lang kredenzen sie hier einen wirklich gut einprägsamen Electro-Pop Track. Das Besondere daran ist ja aber vielmehr, dass sich der Remix wie der Originaltrack anlässt. „Baby you want me! I could be your gold angel“. Hach wie unglaublich cool dieser Song einfach klingt.

Hier könnte ich mich glatt reinlegen in den Sound. So klingt ein perfekter Remix für die Sommerzeit. Also wirklich zu 100% perfekt!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*