Jaymes Young

Jaymes Young perfektioniert seinen Sound

Jaymes Young "Don't You Know"

Jaymes Young „Don’t You Know“

Das Soundkartell stellt Euch die neue Single „Don’t You Know“ von Jaymes Young im Review vor.

Zwei Tracks von Jaymes hatte ich ja hier schon. Doch jetzt bin ich ja völlig begeistert von seinem Sound der neuen Single „Don’t You Know“. Die kam vor mehr als einer Woche raus und hier hat er sich in meinen Augen nochmal verbessert. Zuvor war mir das dann auf Dauer doch sehr weichlich. Jetzt treibt er seinen Song vor uns her. Das gefällt mir doch deutlich besser.

Gut, er ist einfach ein astreiner Pop-Musiker. Da gibt es kein schiefes Singen, nichts. Alles ist perfekt ausbalanciert. So auch dieses Mal. Ein makelloser Sommer-Pop Track wie ich finde. Wobei er auf seine Weise immer eine gewisse Düsterheit inne hat.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*