Paperwhite „Only Us“

Paperwhite drehen ihre Regler auf

Paperwhite "Only Us"

Paperwhite „Only Us“

Das Electro-Pop Duo Paperwhite hat eine neue Single „Only Us“ rausgebracht.

Anfangs dachte ich es folgt ein großer DJ-Sound. Dieser Einstieg war schon stark verdächtig. Das Sample aus dem Intro wird dann immer wieder eingestreut. Aber im Grunde ist das ein Electro-Pop Song. Ein ganz klassischer sogar noch obendrauf. Damit knüpfen sie an ihren Sound von vorigen Tracks nahtlos an.

Finde ich an sich auch sehr schön gemacht. Nur: Warum so einfallslos? Der Song kurz vor Schluss nochmal ab, ist an sich aber eh schon stark reduziert. Mehr als pulsierende Synth-Beats bekommt ihr fast nicht geboten. Gut der Refrain, aber der könnte auch etwas kreativer sein bitte. Klar, das ist alles gut produziert. Da brauchen wir nicht meckern. Aber ich denke mir da schon, dass es mal schnell langweilig werden könnte. Das nächste Mal dürfte es bitte ein bisschen mehr sein. Durchschlagskraft fehlt an dieser Stelle komplett. Hört aber selbst:

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*