Review: Sebastian Mouritsen

Dänischer Songwriter Sebastian Mouritsen

Sebastian Mouritsen aus Dänemark

Sebastian Mouritsen aus Dänemark

Wir haben für Euch den virtuosen Songwriter Sebastian Mouritsen entdeckt.

Heftig, wie gut das Gitarrenspiel dieses jungen Kerls aus Dänemark ist. Ich habe ja selbst mal jahrelang Gitarre gespielt, also weiß ich ungefähr, wie schwer das ist, was der Däne hier komponiert. Wer seine Stimme zum ersten Mal hört, wird fast vom Stuhl fallen. Es dauert wie in „Dark Storm“ erstmal eine Weile, bis wir ihn überhaupt hören. Es steht nämlich ein richtig schönes Gitarrensolo als Intro. Eher er dieses mit einem Picking und einem kombinierten Akkord ausklingen lässt. Dann kommt er, der WOW-Effekt. Der Kerl klingt großartig! Fast wie ein Ben Howard oder wie ein Adam French. Krass. Ich bin total begeistert. Von der ersten Minute an, wusste ich nicht wohin mit meiner Begeisterung, die so überschwänglich ausfällt. Hammer. Ich sag euch eins: Das könnte DER neue Songwriter aus Dänemark werden. Er hat alles, was man braucht, um noch groß zu werden. Allein die Farbe seiner Stimme. In dieses Soundbett könnte ich mich reinlegen. Besser geht es nicht und wenn der Kerl so weiter macht wie hier, dann wird das in den nächsten 2-3 Jahren noch was. Ganz sicher!

Die Single könnt ihr Euch hier direkt kaufen!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*