Review: Boye & Sigvardt

Boye & Sigvardt Producer aus Kopenhagen

Boye & Sigvardt aus Kopenhagen

Boye & Sigvardt aus Kopenhagen

Wir stellen Euch das House und Dance Projekt Boye & Sigvardt im Review vor.

Die beiden Producer kommen aus Kopenhagen. In ihrer Heimat werden sie als die aufstrebenden Djs und Producer gehandelt. Die beiden jungen Herren fingen schon früh an Songs zu komponieren, das war damals noch am Klavier und an den Drums. Noch bevor sie 17 wurden fingen sie dann auch zusammen Musik zu machen. 2017 kam ihre erste Single raus und als Prinzip verfolgen sie das Motto: good vibes only! 

Das funktioniert recht gut in ihren Songs, wenn wir uns durch ihr Spotify Profil hören. Der Dancefloor spielt dabei eine außerordentlich große Rolle. Immer mit dem Fokus darauf, kreieren sie ihre Songs. Machen sie Bock und locken die Leute auf den Dancefloor? Immer wenn diese Frage mit ja beantwortet werden kann, ist das dann auch ein guter Song. Support bekommen sie u.a. auch aus Deutschland von KissFM, die ihre Songs bereits gespielt haben. Ist halt zeitloser Content würde ich mal sagen. Kannste immer spielen, wenn du von der Musikfarbe her eher in den House Bereich abdriftest.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*