egoFM Schneefest

Das egoFM Schneefest

Das egoFM Schneefest 2018 am 08. Dezember

Das egoFM Schneefest 2018 am 08. Dezember

Wir haben für Euch alle Infos zum anstehenden egoFM Schneefest.

Ein Tag lang Schnee, Skifahren, Snowboarden und Schunkeln mit dicht & ergreifend!

Zum zehnten Geburtstag haben wir was Feines klargemacht: das egoFM Schneefest in Damüls-Mellau mit Skiabfahrt, egoFM Musik von DJ Dominik Kollmann und unseren Lieblingen von dicht & ergreifend.
Am 08. Dezember holen wir dicht & ergreifend nach Damüls-Mellau, für ein letztes Konzert dieses Jahr exklusiv für euch egos!
Ja, richtig gehört: Wir nehmen dich und ganz viele andere egos mit in die österreichischen Berge. Warum? Weil wir dieses Jahr zehn Jahre alt werden und das feiern wollen. Und das am liebsten zusammen mit allen egos!

Die Skisaison wird eingeläutet und wo kann man das besser machen als direkt am Ort des Geschehens? Von all unseren egoStädten kannst du ganz easy mit Bus oder Auto nach Damüls-Mellau anreisen. Dort erwartet dich dann ein Skipass für den ganzen Tag Spaß auf der Piste, mit Ski oder Board, ein Goodiebag und – natürlich – guter egoFM Sound. 

Nach deiner sportlichen Betätigung und einer wilden Abfahrt kannst du die Skischuhe abschnallen und nochmal richtig abgehen zu Live-Musik – mit niemand geringerem als dicht & ergreifend! Danach geht’s dann noch wilder weiter mit einer After-Show Party mit unserem Moderator und DJ Dominik Kollmann.
Lasst uns zusammen einen unvergesslichen Tag im Schnee genießen!

Das bietet dir Damüls-Mellau

Wir haben Bock mit dir und gutem Sound die Skisaison im schneereichsten Dorf der Welt zu eröffnen. In Damüls-Mellau im Bregenzerwald erwarten dich über 100 Pistenkilometern. Außerdem noch viele weitere Attraktionen neben dem Konzert und der Party, die es das ganze Wochenende auszuprobieren gilt, zum Beispiel Zwiesel fahren, Schneeball-Dosenwerfen oder Ski-Tests. Selbstverständlich wird rechtzeitig auch der neue Sechser-Sessellift Oberdamüls mit Sitzheizung und Bubble-Hauben fertig werden. Whoop!

Da glüht doch das Ski- und Snowboardherz…

Das egoFM Schneefest 2018 am 08. Dezember

Das egoFM Schneefest 2018 am 08. Dezember

Das geht dann auf dem egoFM Schneefest

Nach einer gemeinsamen Abfahrt treffen wir uns alle um den Tag mit einer guten Party abzurunden.
Statt klassischer Après-Ski/Ballermann Musik erwartet dich bei uns nach alter egoFM Manier feinster Sound von DJ Kollmann auf der Aftershowparty, voll mit dem besten aus Indie und Alternative und euren egoFM Lieblingskünstlern.

Davor gibt’s natürlich das Highlight des Tages: der Live Act dicht & ergreifend, der mindestens genauso gut zur Ski-Atmosphäre passt wie Helene Fischer zu Florian Silbereisen. Auch wenn wir in Österreich und nicht Niederbayern sind, der bayerische HipHop, der Mundart Rapkunst mit klassischer bayerischer Blasmusik kombiniert, liefert den perfekten Sound für die Gaudi in der Berghütte.

Freuen uns schon riesig drauf, dich als Geburtstagsgeschenk zu unserem 10. Geburtstag mitnehmen zu können!
Wie du dabei sein kannst, erfährst du laufend bei uns im Programm und auf unseren Social Media-Kanälen. Tickets für dich und deine Freunde sowie noch mehr Infos zu dem Event bekommst du auf der offiziellen Webseite vom Schneefest: www.egoFMSchneefest.de
Tickets bekommt ihr hier!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*