Review: Bones & Bridges

Geheimes kanadisches Soul-Pop Trio Bones & Bridges

Bones & Bridges aus Toronto

Bones & Bridges aus Toronto

Wir haben für Euch das wundervolle Projekt Bones & Bridges entdeckt!

Oh. Mein. Gott. Ich war so hin und weg als ich Bones & Bridges mit „Reveries“ zum ersten Mal gehört habe. Wie heftig ist bitte deren Sound? Das Trio aus Toronto hält sich aktuell noch absolut top geheim. Sie geben nichts über sich Preis. Nur diesen einen Song eben. Und der haut mal so richtig rein. Die Stimmen der drei vermischen sich im Track und im Track selbst entwickelt sich eine Dynamik, die den Song zu einem Hit werden lassen. Also wirklich! Ich würde behaupten: Gebt denen nochmal 1-2 Tracks, dann sind die im Independent Bereich ne größere Nummer. DIE Newcomer für 2018 würde ich sogar sagen. Klar der Song ist melodisch nicht allzu variantenreich. Aber er besticht durch seine Originalität und den Drive. Hammer. Die Mischung aus HipHop Beats, die Rhythmik im Song selbst und die Stimmen der Kanadier, heftig. Ich bin Feuer und Flamme. Mein neues Lieblings-Newcomerprojekt!

 

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*