Review: AJ Wander

Songwriter AJ Wander aus London

AJ Wander vertaubert mit seinen emotionalen Songs

Die Songs von AJ Wander sind messerscharf. Sie treffen einen ins Mark oder eben auch ins Herz. Der Songwriter kommt aus London und hat bereits mit ein paar Singles mehrere Millionen Streams eingeheimst. Seine Texte sind sehr realitätsbezogen und zeichnen immer das reale Leben seinerseits nach. „When You Say I Love You“ könnte 1:1 so als Vorspann eines romantischen Films oder gar im Abspann laufen. Das ist so filmisch und bombastisch gut arrangiert. Natürlich ist das poppig, natürlich ist da viel Herzschmerz dabei. Aber der Brite darf das auch gerne mal. Denn seine Tenorstimme und seine melodischen Pianoriffs tragen ihn. Noch dazu diese Wärme in der Stimme!

Mit über 4 Millionen Streams auf seiner Debütsingle „ Time Out “ hat der Künstler ein brillantes Fundament für kommende Musik gelegt und die neue Single wird eindeutig die gleichen Höhen erreichen, wenn sie es nicht eh schon getan hat. Das macht wirklich gut Laune ihm zuzuhören. AJ Wander hat so großes Potential, da musst du dran bleiben. Der kann so viel Herz in seine Songs legen und erweckt in einem selbst das ein oder andere romantische Feeling.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.