Rayland Baxter

Wir nehmen Euch mit zum Exklusiv-Konzert von Rayland Baxter

Das Soundkartell präsentiert Rayland Baxter in Berlin

Das Soundkartell präsentiert Rayland Baxter in Berlin

Der US-Amerikanische Songwriter gibt am 03. Juli ein exklusives Konzert im Monarch in Berlin. Das Soundkartell nimmt Euch mit. Wie ihr an Tickets kommt, erfahrt ihr jetzt hier.

Es ist ein wirklich exklusives Konzert. Rayland Baxter spielt dabei nur ein exklusives Konzert in Deutschland und wir vom Soundkartell nehmen Euch mit in den Monarch in Berlin am 03. Juli.
Das Konzert wird quasi als ein erster Vorgeschmack für sein neues Album IMAGINARY MAN, das am 14. August erscheinen wird. Dabei hat Rayland Baxter bisher noch gar kein Album hier in Europa releast. Der Vorgänger ist bisher nur in seiner Heimat und dann auch noch vor drei Jahren erschienen. Noch ein Grund mehr sich auf den Sound des US-Amerikaners zu freuen! Der Sound ist eigentlich ganz klassisch folkig und erzählt wie in „The Mtn Song“ viele kleine, wundervolle Geschichten.

Wenn ihr am 03. Juli exklusiv im Monarch dabei sein wollt, dann schickt uns jetzt eine Mail mit dem Betreff „Rayland Baxter“ an soundkartell@gmail.com oder auch an redaktion.soundkartell@gmail.com. Sagt uns, wieso ausgerechnet ihr dabei sein müsst.
Oder schreibt hier unten drunter einen Kommentar!

Die Gewinner werden via Mail rechtzeitig benachrichtigt!

Für Tickets hier klicken.

Viel Erfolg!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*