Grob

Interview mit Grob – Maifeld Derby 2015

Grobe Kerle aus Mannheim: Grob

Grobe Kerle aus Mannheim: Grob

Das zweite Interview ist online. Das Soundkartell hat sich mit der Band Grob aus Ludwigshafen zum Interview getroffen. War ne grobe Sache.

Es war wirklich krass lustig. Wir konnten es nicht so ganz ernst nehmen. Dann aber schon. Es ist eben das Prinzip der Band. Die Musik in eine ernst gemeinte Instrumentierung packen und dazu dann der Klamauk und Ulk in den Lyrics. Auf dem Maifeld Derby waren wir sehr angetan von ihrer Show und vor allem von ihrer Klobrille, die extra mit auf die Bühne geschleppt haben.

Aktuell sind sie gerade dabei eine EP zu releasen. Die soll auf Kassette erscheinen. Das macht die ganze Sache natürlich exklusiver und auch ein bisschen trendiger.

Seht hier das Interview, das wir mit den Jungs geführt haben.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*