Pr0files

Pr0files neue Single „Money“

Pr0files neue Single "Money"

Pr0files neue Single „Money“

Das Soundkartell stellt Euch heute die neue Single der Electronica Band Pr0files aus Los Angeles vor.

Ja, man schreibt das Duo tatsächlich mit dieser 0 im Namen. L0LO und Danny sind für diesen dann doch sehr sommerlichen Electronica-Pop Track. Dem Synthwave haben sich Lauren Pardini & Danny Sternbaum verschrieben. Die beiden haben sich in Hollywood in einem Aufnahmestudio kennengelernt. Wenn ihr mich fragt, könnte „Money“ ein regelrechter Radiosong werden. Gerade der Refrain ist schmuck!

Super schön arrangiert und aber eher auch auf Lowfi gemacht. Das könnte live auf der einen Seite schön und nett klingen. Könnte aber auch zu seicht sein. Ich bin mal gespannt, denn bisher ist das Duo noch eher unbeschrieben unbekannt. So ganz aus sich heraus geht der Track dann auch nicht. Und genau das fehlt ihm auch, eine gewisse Extrovertiertheit.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*