Jon Magnusson

One Man Show aus Stockholm – Jon Magnusson

Jon Magnusson aus Stockholm

Jon Magnusson aus Stockholm

Mit Jon Magnusson habe ich für Euch einen Songwriter aus Stockholm entdeckt.

Fagersta, respektive Stockholm ist die Base des Songschreibers Jon Magnusson. Der Schwede ist mit mir schon seit 2 Jahren im Kontakt, aber irgendwie hatte es nie so wirklich mit einem gut produzierten Song geklappt. Jetzt war es mit „Your Dreams“ soweit und wir sind zusammengekommen. Gut ich mein, es ist qualitativ nicht das hochwertigste, das ich an Musik gehört habe bisher. Aber dafür, dass damit ganz frisch ums Eck kommt, gefällt mir das ziemlich gut. Die Hook bleibt und auch der Drive ist da. Zwar jetzt nicht berauschend, aber gut.
Vergleichen wir diesen Song mit anderen hat der Schwede eine krasse Entwicklung hinter sich. Da trifft er ehrlicherweise nicht immer den Ton. Vielleicht sollte er diese einfach von seiner Seite herunternehmen und nur den einen oben lassen. Denn der ist ein guter Anfang und darauf lässt sich aufbauen. Definitiv. Über den Songwriter gibt es sonst leider noch nicht allzu viel zu erzählen. Reiner Folk ist das schon, was wir da hören. Gemischt mit Rock und Punk. Um es alles ein wenig aufzupeppen wahrscheinlich. Das tut dem Stil auch in der neuen Single gut. Jon Magnusson ist definitiv ein Act, der noch wachsen muss und kann.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*