Mazivila

Dänischer Rapper am Start – Mazivila

Mazivila aus Dänemark

Mazivila aus Dänemark

Es wird Dänisch und Mazivila ist für alle ein Muss, die auf Rap stehen.

Hach habe ich mich darüber gefreut mit Mazivila wieder einen Rapper aus Dänemark entdeckt zu haben. Steffen Lystlund singt und sein Produzent an seiner ist Mikkel Madsen. Der Sound seines ersten Tracks „Sådan Her“ ist tiefgründig. Die Tiefen sind ziemlich runtergedreht und der Beat läuft smooth mit, wenn er die Strophe rappt. Wobei so richtig gerapped wird hier auch wieder nicht. Schöner Sprechgesang. So würde ich es nennen. Es entsteht nicht wirklich ein krasser Rap-Flow muss ich zugeben.

Wer hinter dem Tracknamen eine tiefere Bedeutung vermutet, der wird enttäuscht sein. Sådan Her? heißt zu Deutsch einfach nur: „So?“. Toll, ne? Also nichts weiter eigentlich. Nichts mit großer Deepness oder tiefgründigeren Botschaften im Songtitel. Der Song an sich ist gut produziert muss ich zugeben. Vor allem hat die Hook einen hohen Wiedererkennungswert, wenn auch nichts vom Text an sich verstanden wird. Aber das ist im Prinzip auch egal. Also vollkommen wurscht, wie ich in Bayern sagen würde. Eine coole Entdeckung für Euch aus Dänemark ist der noch blutjunge Rapper mit großer Sicherheit. Damit könnt ihr vor Euren Musiker-Freunden punkten.

 

 

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*