Paperwhite

Paperwhite neue Single „Wash Us Away“

Paperwhite mit neuer Single "Wash Us Away"; Fotocredit: Lauren Kallen

Paperwhite mit neuer Single „Wash Us Away“; Fotocredit: Lauren Kallen

Kürzlich erschien die neue Single des US-amerikanischen Electronic Duos Paperwhite.

Die Geschwister Katie und Ben Marshall machen zusammen ziemlich tiefgehenden Dream-Pop. Dream ist dafür zwar wohl die zu softe Variante, aber mit „Wash Us Away“ haben sie es in den drei Minuten und 30 Sekunden mal wieder genau auf den Punkt gebracht. Elektronische Synth-Klänge und die ganz sanfte Stimme von Katie machen den Track so klar.

Das erinnert an The XX und beinhaltet doch viel mehr impulsive Elemente und Drive, als gedacht. Sie kreieren sich eine eigene Welt, eine, die sehr einfühlsam und deep wirkt. Im Track geht es darum, dass es manchmal besser ist Dinge zu zerstören, als hinter ihnen zu stehen und sie zu bewahren. Das braucht viel Mut und so sie das Duo aus New York eine große Portion Einfühlsamkeit. So schön und glasklar einfach nur! Bitte bitte mehr davon, das ist zu gut für den Sommer 2017.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*