HighSchool Jacob

Alternative Pop Neuheit HighSchool Jacob

HighSchool Jacob aus Los Angeles

HighSchool Jacob aus Los Angeles

Für HighSchool Jacob ist heute mit „Mind Games“ großer Releasetag.

Denn so heißt die neue Single des Alternative-Pop Musikers aus Los Angeles. Der Pressetext schreibt ja, dass es sein Stil wäre direkte Songwriter Elemente mit digitalen Sounds zu verbinden. So weit so unspektakulär. Was hätte man bei seiner Single auch anderes sagen sollen?

Obwohl Recht haben sie ja schon. Die Vocals des Songwriters stehen eher mehr im Hintergrund, denn ganz vorne stehen die Synthies und ein kleines Synthesizer Geräusch, das sich die gesamte Spielzeit seinen Weg bahnt. Da passiert sonst nicht viel ehrlich gesagt. Aber fluffig ist der Song trotzdem. Nach seiner ersten Single „Wherever U R“ ist das nun ein zweites Ausrufezeichen, das er setzt. Den werde ich in Zukunft auf dem Schirm haben. Sicher.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*