Paperwhite Remix

Remix von Paperwhite Track „Human Nature“

Paperwhite Remix zu "Human Nature"; Fotocredit: Lauren Kallen

Paperwhite Remix zu „Human Nature“; Fotocredit: Lauren Kallen

An diesem Samstag möchte ich Euch folgenden Remix von zu Paperwhite’s Track „Human Nature“ ans Herz legen.

Hinter dem Remix von Track „Human Nature“ stecken Great Good Fine Ok. Sehr smooth und gut verändert kommt er daher und passt ganz gut ins Gemüt für diesen Samstag würde ich mal behaupten. Das Duo um Katie Marshall (Singer/Songwriter) und Ben Marshall (Producer/Co-Writer) hatte dem Produzenten Duo Great Good Fine Ok recht lockere Hand gelassen bei der Gestaltung des Remixes. Das Duo aus Brooklyn war recht begeistert von dem eher verträumten Ergebnis des neu produzierten Tracks.

Das Geschwister-Duo hat ja aber auch einen ganz wundervollen vorgelegt. Dass das bekannte Produzenten Duo dann daraus einen auch sehr umwerfenden Track bastelt, ist dann wenig überraschend. Hier müsst ihr bereit sein gut drei Minuten die volle Ladung an Synthesizern zu hören. Das ist halt nun mal so heutzutage. Wenig Gitarren, wenig Wums, dafür umso mehr Electro-Liebe. Ganz sanft und zärtlich fast schon. Hat auch seinen Charme muss ich zugeben. Ganz meins ist es allerdings nicht. Oder vielleicht Euer Geschmack?

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*