Charles Fauna

Brandneuer Newcomer Charles Fauna „Abandon“

Charles Fauna mit neuer Single "Abandon"

Charles Fauna mit neuer Single „Abandon“

Das Soundkartell hat heute für Euch den Musiker Charles Fauna entdeckt.

Ganz exklusiv und noch wirklich total neu ist sein Track „Abandon“. Den hatte er letzten Donnerstag erst rausgebracht. Der junge Musiker kommt aus Brooklyn und hat mich mit seinem dezent melancholischen, aber wirklich umwerfenden Pop-Songwriting überzeugt. Was für eine tolle Single das auch ist! Er kommt dann doch recht ungewohnt und experimentiell daher muss ich sagen. Er klingt nicht wie die 100 vor und nach ihm.

Also finde ich. Live könnte ich mir das auch gut vorstellen. Wie er da alleine performed und durch seinen Synthies allerlei Sounds entlockt. Gefällt mir gut, sehr romantisch zwar, aber ich glaube, der könnte noch groß werden.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*