oddnesse

Grooviger Pop von oddnesse

oddnesse neuer Track "Are You Down"

oddnesse neuer Track „Are You Down“

oddnesse hat letzten Freitag mit „Are You Down“ eine neue Single rausgebracht.

Vorher hatte ich noch nie von dem Projekt gehört. „Are You Down“ war somit der erste Höreindruck von dem Projekt überhaupt. Dabei gibt es auf ihrer Soundcloud Seite vier Tracks, die alle zu einer EP gehören. Es erwartet einen sehr seichter, leicht atmosphärischer und grooviger Pop. Der Track hat sogar leich psychedelische Züge und so ufert der Song in den gesamten 3:31 Minuten komplett aus. Ein bisschen mehr Länge hätte es schon auch getan.

Man muss schon aufpassen, dass man bei diesem etwas langsameren Beat nicht ins Dösen gerät, denn das schaffen die Sängerin Rebeca Arango und Producer Grey Goon ziemlich leicht. Also mal gucken, was da noch von den beiden so nachkommt. Es dürfte ruhig ein bisschen mehr Drive sein, denn sonst wird der Winter sehr schläfrig und leicht schlummrig. Ich bin gespannt, sehr sogar, denn das könnte ein Projekt sein, dass durchaus Potential hat nach Deutschland zu kommen.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*