NOTNO

80er Jahre Pop von NOTNO

NOTNO neue Single "Body"

NOTNO neue Single „Body“

Das Synth-Pop Projekt NOTNO haben eine neue Single released.

Die klingt so derbe nach 80er Jahre und dem gesamten Stil aus den Jahren, dass man sich schon wundern muss. „Body“ feat. Freda James klingt wie aus der Zeit gefallen und eher wie ein Schritt zurück in die Zeit. Smoother und eleganter kannst du das nicht produzieren.

Diesen Sound muss man mögen. Also damit meine ich: Darauf muss man klar kommen. Denn nicht jeder mag noch diese übertrieben eleganten Sounds aus den 80ern. Der Trend ist scheinbar noch nicht vorbei. Deswegen bleibt abzuwarten was von dem Projekt in naher Zukunft noch kommt. Es könnte auch schnell wieder verpuffen. Das wäre zwar schade, aber zu einseitig, wenn man vom Stil her nur auf diesen Stil setzt, der dann auch das Feuer vermissen lässt.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*